I make you feel better

Depressives Wetter = Depressive Stimmung

Der Tag fing heute morgen relativ ruhig und schön an. Ich wurde wie immer von Marcel geweckt und kurze Zeit kamen unerwartet zwei Anrufe von Frank. Obwohl es Montags bei ihm knapp ist hat er mich trotz allem angerufen.
Sophie momentan in den Kindergarten bringen ist hingegen nicht so schön. Seit Donnerstag will sie nicht mehr das ich zur Arbeit fahre und lieber bei ihr bleibe. Gibt immer ein wenig ärger, aber wenn es dann doch mal die Kindergärtnerinnen sehen kümmern sie sich wirklich süß um sie und lenken sie ab damit ich schnell weg kann :P
An der Arbeit gleich eine erfreuliche Nachricht... meine Kollegin war wieder da und so kann die Woche schön ruhig und entspannt anfangen Hab ich wenigstens den ätzenden Papierkram nicht aber sie is schön am kotzen *fg*
Nachdem ich die Post geholt hab war auch diesmal einer an mich gerichtet *verwirrt*
Ich bekomm doch tatsächlich für einen Brief den ich geschrieben hab Geld... Zwar nur 7 Euro, aber immerhin etwas. Wusste gar nicht das man für spezielle Briefarten überhaupt etwas bekommt. Und heute gleich den nächsten Brief dafür geschrieben und alles andere liegen lassen Kleinvieh macht auch Mist!
Nach der Arbeit hab ich Sophie abgeholt und kurz darauf kam gleich wieder ein Anruf von Frank. Eine viertelstunde mit ihm telefoniert, eine Kleinigkeit gegessen und dann mit Sophie "Mensch ärger dich nicht" für 5 jährige gespielt. Bin echt super erstaunt denn man kann es echt klasse mit ihr spielen. Ausser ab und zu ihre ausraster wenn es mal nicht so klappt wie sie will und mega laut "so eine verdammte scheiße" ruft und auf den Tisch haut. *lach* Vom wemm hat sie das nur ?????
Aber die Intelligenz kann sie nur von mir haben *lachweg*
Nachmittags um halb 4 war Frank dann wieder mit seinem neuen Hundi unterwegs und wir haben ne dreiviertelstunde telefoniert
Um halb 5 nachdem ich mich mit meiner kleinen reizenden Zicke ständig nur noch gezofft habe haben wir uns zusammen auf die Couch gelegt und haben beide gepennt... Um kurz nach 6 hat dann wieder Frank angerufen und ab da wurde dann die Stimmung doch sehr depressiv... Gleich nach dem Aufstehen jemanden zu hören mit den Worten ich liebe dich und vermisse dich und denjenigen dann nicht bei sich zu haben tut schon weh!
Meine kleine hat dann noch bis um kurz vor 8 auf der Couch geschlafen und ich hab in der Zeit rum telefoniert wer mir denn mal Zigaretten und bisschen was zu essen vorbei bringen könnte. um kurz vor acht so Sophie dann auch wach wurde kamen dann Tom und meine Mama vorbei *g* Nu hab ich halt alles doppelt *g*
Da hat man es schon leichter wenn man einen Partner hat dem man mal kurz sagt: Schatz ich muss mal schnell einkaufen bin gleich wieder da, sag Sophie ich bin sofort für sie da wenn sie wach wird!... Naja.. aber so muss man halt sehen wo man bleibt wenn man allein ist ...
Soo und nu nach einem nochmaligen Schreiben mit Frank und einem kurzen telefonat geh ich deprimiert ins Bett...
Insgesamt ein doofer Tag...
Ich verabscheu mich ... Nachti *wink*
5.2.07 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
| home |
| über... |
| Sophie |
| Freunde |
| sprüche |
| Gedichte |
| Verwirrendes |
| In memorian |
| guests |
| abo |

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
User Online
The current mood of diekaty at www.imood.com Gratis bloggen bei
myblog.de