I make you feel better

Ma wieder was aktuelles (oder doch nicht?!)

Da ich ja nun seit langer langer zeit nichts mehr gepostet hab muss ich denk ich ma schon wieder ran..
Also zuerst, an alle die es wissen, mein Auto is wieder heile :D hab nu kein Cabrio mehr ;o)
Aber mein Handy is immernoch platt.. Irgendwie kam ich vor lauter stress und hektik immernoch ned dazu es einzuschicken... naja.. hab ja noch 1,5 jahre garantie! *lach*
Meine Schwester is auch endlich fertig geworden mit ihrem umzug aber schadensersatz hab ich immer noch ned bekommen *fg*
Meinem Fuß geht es mittlerweile schon wieder besser, brauch zumindest keine Krücken mehr. is doch schon ma was *gg* Nu trag ich ne nette schiene und mit Tennis spielen hab ich die arschkarte gezogen, darf ja noch ned.. dabei war die tage so schönes wetter dafür...
Mein arzt issen Penner.. aber das sind ja die meisten. Eingeweihte wissen worum es geht *g*... Der bekommt noch nen Denkzettel *fg*
Hmm.. was gab es noch neues.. Ach ja der Basti.. geiles We gehabt und da stell ich doch auch gleich ma nen paar bilder rein...

Bilders vom We.. (irgendwie so um Ostern rum)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Asooo.. renoviert hatte ich auch.. mein Wohnzimmer neu gemacht (gestrichen und umgestellt).. brauchte eindeutig ma was anderes...
Ahh und Aqua is abgeschafft und nu hab ich meine Hasen hier.. mein ex wollt und braucht sie ned mehr und ich musste sie dann nehmen weil sie ansonsten zu leuten gekommen wären wo ich der meinung wär das das nicht gut gegangen wär..

Mit Franzi hab ich keinen kontakt mehr.. irgendwie gab es da leichte meinungsdifferenzen was es anbelangt bei der wahrheit zu bleiben... kann man nichts machen. wart bis heut noch auf ne äusserung...

Achso, wenn ihr grad schon dabei seit alles zu lesen dann klickt doch auch gleich mal hier:
http://server8.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=294
danke im voraus *g*

Sooo, und jetzt werd ich mich ma in mein verlängertes we schmeißen... schööööön *g* Dann noch 4 Wochen arbeiten, am Montag dann ma wieder nen neuen anlernen, diesma nen kerl mit goldkettchen *lach* und dann erstmal wohl arbeitslos... *sfz*.. kann man wohl nichts machen da sich ja keiner äussert..
So ist das leben...

und zum guten schluss das zitat von mark twain was nu auch in riesig in meinem wohnzimmer hängt:
Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.....

In diesem Sinne bis denne mal wieder
eure kati

Ps... mein momentanes Lieblingsvideo gleich mal posten
16.5.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
| home |
| über... |
| Sophie |
| Freunde |
| sprüche |
| Gedichte |
| Verwirrendes |
| In memorian |
| guests |
| abo |

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
User Online
The current mood of diekaty at www.imood.com Gratis bloggen bei
myblog.de