I make you feel better

Mein Kinderfreies Wochenende

Mein Kinderfreies We war nicht sehr aufregend und unspektakulär. Mein Samstag wurde mit einem chinesischem Essen versüßt wo ich jede Sekunde genossen habe. Danke dafür Mausi. *dicker knutsch an dich*
Meine Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich ja schon mal kurzfristig unten erwähnt. Am Sonntag habe ich ein Foto von Fabian gefunden was mich sehr glücklich gemacht hat. Es ruft noch mehr schöne Erinnerungen hervor. Vermiss ihn schon arg!!! *schnief*
5.2.07 23:23


5.2.07 14:15


Rückblick ab Oktober 2006

Am 10 Oktober hat mir LC Geld dafür geboten das ich mit ihm schlafe. Ein schlechter Scherz und seitdem kein Kontakt mehr mit ihm.

Am 11. Oktober 2006 habe ich René das letzte mal online gesehen, kurz davor das letzte mal mit ihm telefoniert...
Er meinte damals das er jetzt noch 3 Wochen zu arbeiten hätte wo es nochmal richtig stressig werden würde, aber danach wieder viel Zeit für mich hätte!
Nur leider hab ich ihn seit dem nicht mehr gesehen oder gehört. Habe mir lange Gedanken gemacht was mit ihm los ist, ob was passiert ist, da kein Lebenszeichen mehr von ihm kam. Jetzt vor kurzem hab ich bei ebay seinen Namen aus Zufall gesehen. Hab ihn dort angeschrieben da die anderen email adressen alle nicht mehr existieren, seine Nummer auch nicht mehr zur Verfügung steht, aber es kam keine Reaktion. Nun weiß ich aber das er noch lebt denn er hat sich dort umbenannt. Eindeutig sehr glücklich mit seiner Freundin.
Unter anderem hab ich mich daher gestern Abend einer vllt merkwürdigen Sache gewidmet. Ich habe eine Liste für meine Eltern erstellt wo sämtliche Namen meiner Freunde stehen, damit sie dann wenn etwas passieren würde bescheid wissen. Hab mir auch Gedanken gemacht warum ich das tue, auch warum ich einen Zettel im Portemonaie hab wen man erreichen kann wenn mit ewas zustößt... Vielleicht ist unter anderem auch der Verlust von meinem damals besten Freund Fabian schuld der mit 24 Jahren gestorben ist. Ich bin ja auch momentan 24... und leider kann das Leben schnell und ohne Eigenverschulden zuende sein....

Am 29 Oktober 2006 hatte ich Stress mit Mike, der Kumpel von Monique... Ich hätte angeblich bei einem Bekanntem im Laden erzählt das sein Teil so klein wäre. Was ich natürlich nicht hab, aber naja was solls. War danach auch nur noch ein mal bei Andy im Laden und meide den jetzt. Sowas bescheuertes tu ich mir nicht mehr an. Mit Mike schreib ich auch nur noch Hallo und das wars. Also kaum Kontakt zu ihm...

Im November gabs nichts dramatisches... Mir fällt dazu momentan nicht mehr viel ein...

Im Dezember, genauer gesagt am 02.12.2006 um 23.46 Uhr hab ich Frank per ICQ kennen gelernt. Normalerweise antworte ich keinen Fremden per ICQ, aber irgendwie war das da sehr merkwürdig...
Am 6. Dezember hatten wir unser erstes Date Am 7. Dezember waren wir aufm Weihnachtsmarkt mit Sophie zusammen... und am 8. haben wir uns bei uns in einem total süßen Café getroffen... Ich glaube ich kann mich von den Tagen noch an jede einzelne Minute erinnern *schwärm*

Am 9. Dezember waren wir zusammen im A7 mit Monique...

Ich: Weißt du was ich seh wenn ich die Augen zu mach.. seh jedesmal dich, wie du mich küsst und wir die schönen Momente hatten... seh dich neben mir auf dem Weihnachtsmarkt.. im Fahrstuhl, in der Tiefgarage, im Cafe... wie du mich anguckst... (komisch... echt fast wie nen schöner Traum... aber den ich erlebt hab)
Er: ich auch, find dich einfach nur umwerfend hab mich sofort in dich verliebt und das ist wunderbar.

Kann Liebe schön sein (und so kitschig *gg*)

Es war die schönste Zeit die ich 2006 verbringen durfte... nur leider dann zwischen den Jahren eine sehr schmerzhafte, denn er ist am 26. Dezember leider wieder weg...

An die Zeit hab ich nicht wirklich schöne Erinnerungen.. aber hab seit Januar wieder Kontakt mit ihm. Und es tut mir gut, auch wenn es doch ab und an noch schmerzt. Aber er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben! Ich liebe Dich Mausi *kuss*

Sooo... solls erstmal gewesen sein..
bis dann eure kati


"Jetzt können wir leben, einfach leben... Erst dann räumen wir unseren Platz für andere die es vielleicht besser machen!"
4.2.07 22:20


Neues Layout

Heute hab ich mich endlich mal um meinen Blog gekümmert... Neues Desingn hoch geladen, neue bilder... neue texte.. und bald poste ich mit sicherheit auch wieder. Nur muss erstmal meine Gedanken ordnen
Bis dann
lg eure kati
2.2.07 22:36


ich könnte nur noch kotzen

fuck da.. scheiß geld.. also berlin fällt dieses we aus... *heul*
war alles so schön geplant aber ok
alles scheiße..
soo das war mein beitrag für diese nacht *grml*
geh jetzt pennen und kotze weiter
wünsch euch trotzdem ne gute nacht *sfz*
bis denne eure kati
11.10.06 23:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
| home |
| über... |
| Sophie |
| Freunde |
| sprüche |
| Gedichte |
| Verwirrendes |
| In memorian |
| guests |
| abo |

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
User Online
The current mood of diekaty at www.imood.com Gratis bloggen bei
myblog.de